Joachim Witt: Thron (Limited Edition Box-Set)

Mehr Aufmerksamkeit bitte

Joachim Witt ist zurück. 2016 präsentiert er sein Album »Thron«. Und auf das ist der deutsche Musiker laut eigenen Angaben so stolz, dass er auf keinen Fall will, dass es in der gigantischen Medienlandschaft untergeht.

Damit das Album mehr Beachtung findet, nimmt Witt deshalb an der aktuellen Staffel der Reality-Show »Promi Big Brother« teil – eine von seinen Fans kontrovers diskutierte Entscheidung. Bleibt zu hoffen, dass »Thron« die gewünschte Aufmerksamkeit erhält. Verdient hätte es die Platte allemal.

Thron (Limited Edition Box-Set)
1 CD, 1 Merchandise
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Ventil, 2016
    • Erscheinungstermin: 9.9.2016
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Joachim Witt: Thron (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Einheit
    2. 2 Geh deinen Weg
    3. 3 Rain from the past
    4. 4 Tag für Tag
    5. 5 So oder so
    6. 6 Alle nicken
    7. 7 Winterwald
    8. 8 Wenn du mich rufst
    9. 9 Weit ist der Weg
    10. 10 Lebe dein Leben
    11. 11 Thron