Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt
Basis Kommunikation - Richtiges Verhalten beim Kundenkontakt
DVD
DVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- 2009
- LEHR-Programm gemäß § 14 JuSchG
-
Genre:
Spieldauer: 90 Min. - Sprache: Deutsch
- Tonformat: Stereo
Die Basis für professionelle Kommunikation! Menschen verstehen und verstanden werden! In dieser DVD werden die Grundlagen für eine zielgerichtete Kommunikation angesprochen. Verstehen und verstanden werden, eine Grundvoraussetzung, um eine stressfreie Kommunikation im Beruf- wie auch im Privatleben führen zu können. Das aneinander vorbeireden hat ein Ende! Wenn Sie in Zukunft stressfreier und konfliktfreier kommunizieren wollen, dann ist diese DVD ein Basisbaustein.
Menschen verstehen und verstanden werden. Durch die Kenntnisse und das Verständnis einer professionellen Kommunikation lässt sich so manches Streitgespräch vermeiden und die persönlichen Gesprächsziele auf einem direkten Weg erreichen. Kommunikation verstehen und wissen, wie Kommunikation richtig angewendet wird, ist Inhalt dieser DVD. Die Basis-Kommunikation im täglichen Leben.
Bernd Goldschmidt ist Handelsfachwirt, selbstständig seit über 25 Jahren, seit 15 Jahren zusätzlich tätig als Berater, Trainer und Sprecher für Unternehmen und Menschen. Seine Vorträge sind lebendig und praxisbezogen. Seine Beratertätigkeit ist geprägt durch klare und deutliche Aussagen. Von ihm sind auch die beiden Sätze: "Es braucht keine Motivation für Erfolg, sondern es braucht Erfolg für Motivation" und "Erfolg ist realisierbar, aber nicht zum Nulltarif". Bernd Goldschmidt ist der Berater, wenn es um das Erreichen von Zielen geht, klar und strukturiert nach seinem Motto "keep it simple".
Menschen verstehen und verstanden werden. Durch die Kenntnisse und das Verständnis einer professionellen Kommunikation lässt sich so manches Streitgespräch vermeiden und die persönlichen Gesprächsziele auf einem direkten Weg erreichen. Kommunikation verstehen und wissen, wie Kommunikation richtig angewendet wird, ist Inhalt dieser DVD. Die Basis-Kommunikation im täglichen Leben.
Bernd Goldschmidt ist Handelsfachwirt, selbstständig seit über 25 Jahren, seit 15 Jahren zusätzlich tätig als Berater, Trainer und Sprecher für Unternehmen und Menschen. Seine Vorträge sind lebendig und praxisbezogen. Seine Beratertätigkeit ist geprägt durch klare und deutliche Aussagen. Von ihm sind auch die beiden Sätze: "Es braucht keine Motivation für Erfolg, sondern es braucht Erfolg für Motivation" und "Erfolg ist realisierbar, aber nicht zum Nulltarif". Bernd Goldschmidt ist der Berater, wenn es um das Erreichen von Zielen geht, klar und strukturiert nach seinem Motto "keep it simple".