Akquise.TV - Wem Telefonmarketing nutzt/Martina Bloch
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Richtiges Verkaufen, richtiges Marketing, richtige Unternehmensführung. Nichts ist selbstverständlicher in Handel und Wirtschaft und doch werden auf diesen Gebieten viele Fehler gemacht, die teilweise über Erfolg und nicht Erfolg ganzer Unternehmen entscheiden. Auf dem Akquisitions-Kongress in Kassel kamen viele hochkompetente Referenten zu Wort, die mit ihren Vorträgen dazu beitragen können, dass Sie in Ihrem Unternehmen, ob groß oder klein, diese Fehler vermeiden.
Wem Telefonmarketing nutzt
Vortrag von Martina Bloch im Rahmen des Akquisitions-Kongresses 2008 in Kassel
Der heisse Draht zu coolen Kunden ...
... oder wem Telefonakquise wirklich nutzt.
"Da machen wir mal Telefonakquise, ...
... dann wird das schon!"
So oder sehr ähnlich wird das Thema Neukundengewinnung leider immer noch begonnen.
Da wird eine Studentin oder eine weibliche 400 € Kraft gesucht, denn: "Frauen sind besser am Telefon, das wissen wir"
Adressen vom Mittelstand in Excellisten kopiert: "DAS ist unsere Zielgruppe"
Die Firmenbroschüre auf den Tisch gelegt: "Da steht alles über uns drin"
Das Telefon kurz poliert, ein Glas Wasser daneben gestellt „Wer telefoniert muss viel trinken, habe ich letztlich im Internet gelesen"
... und dann kann's losgehen.
Kommt Ihnen das bekannt vor?
Schon mal selbst so angefangen?
Mit dem Ergebnis unzufrieden?
Wem Telefonmarketing nutzt
Vortrag von Martina Bloch im Rahmen des Akquisitions-Kongresses 2008 in Kassel
Der heisse Draht zu coolen Kunden ...
... oder wem Telefonakquise wirklich nutzt.
"Da machen wir mal Telefonakquise, ...
... dann wird das schon!"
So oder sehr ähnlich wird das Thema Neukundengewinnung leider immer noch begonnen.
Da wird eine Studentin oder eine weibliche 400 € Kraft gesucht, denn: "Frauen sind besser am Telefon, das wissen wir"
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Die Firmenbroschüre auf den Tisch gelegt: "Da steht alles über uns drin"
Das Telefon kurz poliert, ein Glas Wasser daneben gestellt „Wer telefoniert muss viel trinken, habe ich letztlich im Internet gelesen"
... und dann kann's losgehen.
Kommt Ihnen das bekannt vor?
Schon mal selbst so angefangen?
Mit dem Ergebnis unzufrieden?