Obscenity Trial: That Night (Digipack) auf CD
That Night (Digipack)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Major
- Aufnahmejahr ca.:
- 2008
- UPC/EAN:
- 4260066470506
- Erscheinungstermin:
- 27.5.2008
Ähnliche Artikel
Produktinfo:
Als Oliver Wand 1993Obscenity Trial gründet, wurde ein Grundstein für etwas gelegt, an dessen Entwicklung wohl zu diesem Zeitpunkt niemand wirklich zu träumen gewagt hätte. Frei von früheren Fesseln spielt O. T. Electropop, und die Coverversion von The White Stripes' "Seven Nation Army" ist aus den Clubs dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Das Album "Here And Now" wurde von niemand geringerem als Olaf Wollschläger produziert, welcher sich bereits durch seine Arbeiten mit Bands wie Melotron, In Strict Confidence, Seabound und Vorsprung durch Technik einen Namen gemacht hat.
Nachdem das Debut-Album "Here And Now" bereits auf unzähligen Samplern sowie mit dem Titelsong auf der Gamestar-DVD mit einer Auflage von 300.000 vertreten war, stehen die Zeichen weniger auf Träumerei als auf Sturm.
"Mit einer Stimmgewalt, von der andere Vokalisten des Genres sich gern ein Scheibchen abschneiden dürfen, heben sich die Songs von O. T. durch ihre Qualität erfreulich aus der Belanglosigkeit vergleichbarer Synth-Pop- Produktionen"
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Personal daemon
-
2 That night
-
3 Go away
-
4 Lecture (No Club Mix)
-
5 My mind your mind
-
6 Cinderellas palace
-
7 What is it for
-
8 So easy
-
9 This place
-
10 Wenn du fällst
-
11 Inside out
-
12 Just another bad dream