Der Telefon-Profi
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DVD
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- LEHR-Programm gemäß § 14 JuSchG
- Erscheinungstermin: 4.7.2011
-
Genre:
Ratgeber
Spieldauer: 213 Min. - Sprache: Deutsch
- Tonformat: Stereo
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Vortrag 1
"In 45 Minuten zum Telefonprofi"
Das Telefon - Wunderwaffe oder notwendiges Übel? Das Telefonieren ist im Prinzip nichts kompliziertes, es wird nur zu oft kompliziert gemacht. Dadurch entstehen Hemmschwellen, die die Arbeit am Telefon erschweren und die erfolge einschränken. Der Erfolgstrainer Bernd Goldschmidt betreibt u. a. ein professionelles Callcenter und beschreibt in diesem Vortrag die wichtigsten Grundregeln für die Arbeit am Telefon.
Vortragsinhalt:
• Grundlagen
• Gesetzliche Vorschriften und Bestimmungen
• Im richtigen Moment die passenden Worte und Argumente finden
Vortrag 2
"Verführende Rhetorik"
Wer es versteht, Kunden zu berühren hat einen klaren Vorteil gegenüber seinen Mitbewerbern. Eine moderne und zeitgemäße Rhetorik ist dabei mehr als hilfreich. Stefan Gössler entstaubt in diesem Vortrag die klassische Rhetorik und zeigt, wie Verkäufer und Telefonisten besser überzeugen, klarer argumentieren und mehr Erfolge feiern können.
Vortragsinhalt:
• Nachhaltig und wirkungsvoll überzeugen
• praxisgetestete Kommunikations-Werkzeuge
• Argumentationsturbos
Vortrag 3
"Wem Telefonmarketing nutzt"
Neue Kunden zu gewinnen ist eine Kunst, die erlernbar ist. Doch bei der Kaltakquise wird das Telefon oft zu einer Last, vor der man sich gerne drückt. Martina Bloch, Inhaberin der "Agentur für Unternehmenskontakte", trägt mit diesem Vortrag dazu bei, dass Telefonakquise endlich klappt und noch dazu Spaß macht.
Vortragsinhalt:
• Der heiße Draht zu coolen Kunden
• Von den Grundlagen bis zum Feintuning
• Die richtigen Worte auch in schwierigen Situationen
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