Franz Lehar: Das Land des Lächelns

Das Land des Lächelns
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Tonformat: stereo/DTS 5.1
  • Bild: 4:3 (NTSC)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • Künstler: Plisch-Sarata, Koller, Zednik, Kollo, Lieswehr, RSO Stuttgart, Ebert
  • Label: DGG, 1973
  • FSK ab 6 freigegeben
  • Erscheinungstermin: 13.9.2005
  • Inhalt
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (DVD)

Das Land des Lächelns
  1. 1 Introduction / Opening Credits
  2. 2 "Sagenhaft, Exzellenz"
  3. 3 "Baronin Lisa ist eine schöne Frau" - Lied: "Immer nur lächeln"
  4. 4 Entrée: "Heut' meine Herrn, war ein Tag" - "Gnädigste Baronin"
  5. 5 "Ich habe gestern" - Duett: "Freunderl, mach dir nix draus"
  6. 6 "Ma chère Baronne" - Lied: "Von Apfelblüten einen Kranz" - "Es war wunderschön"
  7. 7 "Ich freue mich" - Duett: "Bei einem Tee á deux" - "Ich freue mich so, lieber Prinz"
  8. 8 "Baronin, Sie bei mir" - Duett: "Ein Lied, es verfolgt mich"
  9. 9 Zwischenspiel
  10. 10 "Lin-Po, du strahlst ja" - Lied: "Im Salon zur blau'n Pagode"
  11. 11 "Da wären noch einige dringende Angelegenheiten"
  12. 12 Chor: "Dir zu Ehren"
  13. 13 Duett: "Wer hat die Liebe uns ins Herz gesenkt" - "Womit habe ich so viel Glück verdient"
  14. 14 Lied: "Dein ist mein ganzes Herz"
  15. 15 "Ist es denn möglich?" - Duett: "Meine Liebe, deine Liebe"
  16. 16 "Ich fasse zusammen"
  17. 17 "Stell dir vor, Mi"
  18. 18 Hochzeitszug
  19. 19 Lied: "Ich möcht wieder einmal die Heimat sehn"
  20. 20 "Du willst also wirklich dieses Mädchen heiraten" - Duett: "Mit welchem Recht?"
  21. 21 "Hoheit, Prinz Tschang"
  22. 22 "Herr Graf, wenn man Sie hier findet" - Duett: "Wenn die Chrysanthemen blühn"
  23. 23 "Und wie habt ihr euch die Flucht vorgestellt?" - Lied: "Wie rasch verwelkte doch"
  24. 24 "Das hat mir der österreichische Offizier" - "Alles ist zur Flucht vorbereitet" - "Die entsprechenden Vorkehrungen"
  25. 25 "Du hast mir etwas zu sagen?" - Finale: "Dieselbe Sonne"