Heinrich Strecker: Werke

Werke
Mit weiteren Werken von: Max Schönherr (1903-1984)
Mitwirkende: Karl Grell
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Der ewige Walzer-Ouvertüre; Faschingskrapfen; Hätt' ma's net, so tät' ma's net; Das war in Petersdorf; Drunt in der Lobau; Sing mir das Lied noch einmal; Galantes Wien; Heimat; Ja, ja der Wein ist gut; Balletmusik aus "Ännchen von Tharau";Auf der Lahmgruab'n; Schmeichelei; Von der Lobau bis Petersdorf
  • Künstler: Charly Oberleitner, Babinski Schrammeln, Wiener Konzertantes Schrammelquartett, Großes Wiener Rundfunkorchester Orchester, Wiener Solistenorchester, Kleines Wiener Rundfunkorchester, Karl Grell, Max Schönherr, Charly Gaudriot
  • Label: ORF, ADD, 54-82
  • Erscheinungstermin: 25.5.2009
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Der ewige Walzer (Operette) (Auszug)
  1. 1 Ouvertüre
  1. 2 Faschingskarpfen (Walzer)
  2. 3 Hätt' ma's net, so tät' ma's net (Wienerlied)
  3. 4 Das war in Petersdorf (Wienerlied)
  4. 5 Drunt in der Lobau (konzertate Bearbeitung)
  5. 6 Sing mir das Lied noch einmal (langsamer Walzer)
  6. 7 Galante Wien (Walzer)
  7. 8 Heimat (Lied)
  8. 9 Ja, ja, der Wein ist gut (Wienerlied)
Ännchen von Tharau (Singspiel) (Auszug)
  1. 10 Ballettmusik
  1. 11 Auf der Lahmgruab'n (Wienerlied)
  2. 12 Schmeichelei (Serenade)
  3. 13 Von der Lobau bis Petersdorf (Melodienfolge)