Robert Stolz: Melodien "Zwei Herzen im Dreivierteltakt"

Melodien "Zwei Herzen im Dreivierteltakt"
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Schenk mir dein Herz heute Nacht; Du sollst der Kaiser meiner Seele sein; Wenn die kleinen Veilchen blühen; Ob blond oder braun, ich liebe alle Frau'n; Mäfdi; Auch du wirst mich einmal betrügen; Ich lieb' nur eine; Im Prater blüh'n wieder die Bäume; Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde; Zwei Herzen im Dreivierteltakt; Das Lied ist aus; Salome; Mein Herz ruft immer nur nach dir, o Marita
  • Künstler: Ursula Reinhardt-Kiss, Eberhard Büchner, Jürgen Erbe-Chor, RO Berlin, Hanell
  • Label: Berlin Classics, ADD, 1980
  • Erscheinungstermin: 19.5.2005
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Schenk mir dein Herz heute Nacht op. 643
  2. 2 Du sollst der Kaiser meiner Seele sein op. 221
  3. 3 Wenn die kleinen Veilchen blühen op. 590
  4. 4 Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau'n op. 644
  5. 5 Mädi op. 450
  6. 6 Auch du wirst mich einmal betrügen op. 549
  7. 7 Ich lieb' nur eine op. 575
  8. 8 Im Prater blüh'n wieder die Bäume op. 247
  9. 9 Vor meinem Vaterhaus steht eine Linde op. 614
  10. 10 Zwei Herzen im Dreivierteltakt op. 548
  11. 11 Das Lied ist aus op. 557
  12. 12 Salome op. 355
  13. 13 Mein Herz ruft immer nur nach dir, o Marita op. 618