Flury, P. Theo / Zihlmann, H: Bruder Klaus Nikolaus V

Bruder Klaus Nikolaus V
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Sein Aussergewöhnlicher Lebenslauf 04: 45; Leben Im Ranft 03: 31; Zeitumstände Im 15. Jh. 01: 51; Die Eidgenossen Und Das Stanser Verkommn 04: 35; Musik 02: 20; Die Stufen Des Wachstums: Gottsucher Und 07: 01; Musik 05: 52; Glocken Der Kirche Von Sachseln Musik 12: 05; Begegnungen 02: 27; Brief An Den Rat Von Bern 03: 08; Brief An Den Rat Von Konstanz 04: 24; Aussagen Über Bruder Klaus 01: 57; Obwaldner Betruf 03: 35; Aus Dem Sachsler Kirchenbuch 06: 43; Die Brunnenvision 08: 20;
  • Label: AMS, 2003
  • Erscheinungstermin: 24.7.2003
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Sein Aussergewöhnlicher Lebenslauf (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  2. 2 Leben im Ranft (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  3. 3 Zeitumstände im 15. Jh. (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  4. 4 Die Eidgenossen und das Stanser Verkommnis (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  5. 5 Musik (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  6. 6 Die Stufen des Wachstums: Gottsucher und Gottfinder (From "Nikolaus Von Flüe-Bruder Klaus - Sein Leben-Seine Botschaft)
  7. 7 Musik (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  8. 8 Glocken der Kirche von Sachseln Musik (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  9. 9 Begegnungen (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  10. 10 Brief an den Rat von Bern (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  11. 11 Brief an den Rat von Konstanz (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  12. 12 Aussagen über Bruder Klaus (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  13. 13 Obwaldner Betruf (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  14. 14 Aus dem Sachsler Kirchenbuch (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")
  15. 15 Die Brunnenvision (From "Nikolaus Von Flüe - Bruder Klaus - Sein Leben - Seine Botschaft")