Sonny Rollins: Holding The Stage: Road Shows Vol.4

Liveaufnahmen aus 33 Jahren

Sonny Rollins ist einer der letzten noch lebenden Mitbegründer des modernen Jazz. Bereits vor zwölf Jahren erhielt er deshalb einen Grammy für sein Lebenswerk. Aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hat sich der Tenorsaxofonist aber auch im Alter von 85 Jahren noch nicht.

Stattdessen gründete er vor einigen Jahren sein eigenes Label und veröffentlicht 2016 mit »Holding the Stage« den mittlerweile vierten Teil seiner Serie »Road Shows« – ein Best-of von Liveaufnahmen. Diese stammen aus den Jahren 1979 bis 2012. Mit dabei sind einige Raritäten und ein einzigartiges Medley.

Holding The Stage: Road Shows Vol.4
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: OKeh
    • Erscheinungstermin: 8.4.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 In a Sentimental Mood
    2. 2 Professor Paul
    3. 3 Mixed Emotions
    4. 4 Keep Hold of Yourself
    5. 5 Disco Monk
    6. 6 You're Mine You
    7. 7 H.S.
    8. 8 Sweet Leilani
    9. 9 Solo
    10. 10 Don't Stop the Carnival