Richard Strauss: Elektra

Elektra
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Künstler: Martha Mödl, Astrid Varnay, Hildegard Hillebrecht, Lisa Otto, Lucia Popp, Judith Hellwig, Wiener Philharmoniker, Herbert von Karajan
    • Label: Orfeo, ADD/m, 64
    • Erscheinungstermin: 24.7.1992
    • Serie: Salzburger Festspieldokumente (Orfeo)
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Wo bleibt Elektra?
    2. 2 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Allein! Weh ganz allein
    3. 3 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Elektra
    4. 4 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Ich kann nicht sitzen und ins Dunkel starren
    5. 5 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Es geht ein Lärm los
    6. 6 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Was willst du? Seht doch, dort
    7. 7 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Ich will nichts hören
    8. 8 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Ich habe keine guten Nächte
    9. 9 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Orest, Orest is tot!

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Nun denn, allein!
    2. 2 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Orest! Orest!
    3. 3 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Ich habe ihm das Beil nicht geben können!
    4. 4 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): He Lichter!
    5. 5 Elektra, opera, Op. 58 (TrV 223): Ob ich nicht höre? Ob ich die Musik nicht höre?