Martel,Yann:Die Hintergründe des Helsinki-Roccamatios

Martel,Yann:Die Hintergründe des Helsinki-Roccamatios
4 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • DGG
  • ISBN-13: 0602498694121
  • Erscheinungstermin: 19.4.2005
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 4 (CD)

  1. 1 Ilja Richter: Vorbemerkung des Autors
Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios
  1. 2 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios, 1 (Original Version)
  2. 3 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios, 1 (Original Version)
  3. 4 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios, 1 (Original Version)
  4. 5 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios - Teil 4
  5. 6 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios, 1 (Original Version)
  6. 7 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios, 1 (Original Version)

Disk 2 von 4 (CD)

Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios
  1. 1 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios, 2 (Original Version)
  2. 2 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios, 2 (Original Version)
  3. 3 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios, 2 (Original Version)
  4. 4 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios, 2 (Original Version)
  5. 5 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios, 2 (Original Version)
  6. 6 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios, 2 (Original Version)
  7. 7 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios - Teil 13

Disk 3 von 4 (CD)

Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios
  1. 1 Ilja Richter: Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios - Teil 14
Der Tag, an dem ich das Soldat-Donald-J.-Ranking Streichkonzert mit einer dissonanten Violine des am
  1. 2 Ilja Richter: Der Tag, an dem ich das Soldat-Donald-J.-Ranking Streichkonzert -Teil 1
Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios
  1. 3 Ilja Richter: Der Tag, an dem ich das Soldat-Donald-J.-Ranking Streichkonzert mit einer dissonanten Violine des Amerikanischen)
  2. 4 Ilja Richter: Der Tag, an dem ich das Soldat-Donald-J.-Ranking Streichkonzert mit einer dissonanten Violine des Amerikanischen)
  3. 5 Ilja Richter: Der Tag, an dem ich das Soldat-Donald-J.-Ranking Streichkonzert mit einer dissonanten Violine des Amerikanischen)
  4. 6 Ilja Richter: Der Tag, an dem ich das Soldat-Donald-J.-Ranking Streichkonzert mit einer dissonanten Violine des Amerikanischen)
  5. 7 Ilja Richter: Der Tag, an dem ich das Soldat-Donald-J.-Ranking Streichkonzert mit einer dissonanten Violine des Amerikanischen)

Disk 4 von 4 (CD)

Der Tag, an dem ich das Soldat-Donald-J.-Ranking Streichkonzert mit einer dissonanten Violine des am
  1. 1 Ilja Richter: Der Tag, an dem ich das Soldat-Donald-J.-Ranking Streichkonzert - Teil 7
Die Hintergründe zu den Helsinki-Roccamatios
  1. 2 Ilja Richter: Der Tag, an dem ich das Soldat-Donald-J.-Ranking Streichkonzert mit einer dissonanten Violine des Amerikanischen)
1096 Arten zu sterben
  1. 3 Ilja Richter: Todesart Nr. 18
  2. 4 Ilja Richter: Todesart Nr. 213
  3. 5 Ilja Richter: Todesart Nr. 319
  4. 6 Ilja Richter: Todesart Nr. 534
  5. 7 Ilja Richter: Todesart Nr. 541
  6. 8 Ilja Richter: Todesart Nr. 760
  7. 9 Ilja Richter: Todesart Nr. 985
  8. 10 Ilja Richter: Todesart Nr. 991
  9. 11 Ilja Richter: Todesart Nr. 1096