Jacques Offenbach: Les Brigands (in deutscher Sprache "Die Banditen")

Les Brigands (in deutscher Sprache "Die Banditen")
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • (ohne gesprochene Dialoge)
  • Künstler: Martha Mödl, Hubert Möhler, Eva Csapo, Jean van Ree, Evelyn Künneke, Kölner Rundfunkchor, WDR Rundfunkorchester Köln, Pinchas Steinberg
  • Label: Capriccio, ADD, 80
  • Erscheinungstermin: 30.9.2002
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Die Banditen (Operette in 3 Akten) (Gesamtaufnahme ohne Dialoge)
  1. 1 Ouvertüre
  2. 2 Horch, horch, wie in den Bergen des Hornes Echo strahlt - O heil'ger Eremit, sag es - Wer ist es - Ach übet (1. Akt)
  3. 3 Die treue Büchse stets zur Seite
  4. 4 Seht dieses hübsche Männlein hier... Er ist's! Was seh' ich... Die Affäre scheint, auf Ehre, sehr verwickelt
  5. 5 Als kürzlich du besuchtest mich
  6. 6 Dieser Bursche macht uns viel Ehr'... Hauptmann, sieh hier, was ich erstritten
  7. 7 Zur Feier ordnen sich die Paare... Nach den Statuten lasst ihn nun... Nun gehörest du zum Bunde... Lustig und toll
  8. 8 In den Öfen Feuer brennt (2. Akt)
  9. 9 Hört uns flehen voll Zagen
  10. 10 Zu mir hierher, ihr Köche all
  11. 11 Seid auf der Hut! Spielet eure Rollen jetzt gut... Beide wurden wir heute früh zu seiner Hoheit hin befohlen
  12. 12 Schnell hinein, genug nun mit den Ziererein... Granada, das ganze Spanien preiset
  13. 13 Habt bisher Ihr immer besessen
  14. 14 Fürwahr, seltsam scheint mir diese Frage
  15. 15 Schnell hinein, genug nun mit den Ziererein... Stille, ganz ohne Sang und Klang... Was für ein Lärm, was für ein Chor
  16. 16 Es nahet Aurora heut'... Ihr hört ja gern ein Lied (3. Akt)
  17. 17 Einst herrscht' in fernen Landen
  18. 18 Sagt mir ein Weib, dass es mich liebe
  19. 19 Seht die Prinzessin mit dem Pagen nahen... Sie ist es! Er ist's... Nichts kann uns geschehen
  20. 20 Spitzbube du, Halunke, Schuft... Als Räuber will ich nun quittieren, wir werden wieder tugendhaft