Berliner Hymnentafel - Ach Egon

Berliner Hymnentafel - Ach Egon
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Andrea; Egon; Herr Lehmann hat die Lu gezwickt, Ich steh' mit Ruth gut; Mein Peter ist Trompeter bei der Feuerwehr; Jede Geige, jeder Brummbaß; Der Onkel Bumba aus Calumba; Guck doch nicht immer nach dem Tangogeiger; Die besser'n älter'n Herr'n sind richtig; Ich reiß' mir eine Wimper aus; Wieso ist der Walter so klug für sein Alter; Wagner, Weber, Mozart und Bizet; Rossiniade; Dreh' dich noch einmal um; Irgendwo auf der Welt; Es sprach der weise Marabu; Araby; In der Bar zum Krokodil; Mein Gorilla hat' ne Villa im Zoo; Ick werd' verrückt ;
  • Künstler: Berliner Hymnentafel
  • Label: CFM, DDD, 2004
  • Erscheinungstermin: 1.11.2004
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 W. Jurmann: Veronika, der Lenz ist da
  2. 2 Frühlings-Trümpfe
  3. 3 R. Eilenberg: Die Mühle im Schwarzwald
  4. 4 C. Lehnert: Nachtigall und Rose
  5. 5 H. May: Der Duft, der eine schöne Frau begleitet
  6. 6 Der Frauentyp
  7. 7 Anton Profes: Was macht der Maier am Himalaya
  8. 8 W. Meisel: Tango-Trümpfe
  9. 9 F. Doelle: Wenn der weiße Flieder wieder blüht
  10. 10 Erwin R.: Ich küsse Ihre Hand, Madame
  11. 11 L. Schmidseder: Gitarren spielen auf
  12. 12 J. Petersburski: Oh, Donna Clara
  13. 13 S. Ehrlich: Amalie geht mit 'nem Gummiklavier ins Bad