Rene Pape - Wagner

Rene Pape - Wagner
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Arien aus Walküre, Meistersinger von Nürnberg, Lohengrin, Parsifal, Tannhäuser
  • Künstler: Rene Pape, Staatskapelle Berlin, Daniel Barenboim
  • Label: DGG, DDD, 2010
  • Erscheinungstermin: 25.3.2011
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Die Walküre (Original Version)
  1. 1 Richard Wagner: Leb wohl, du kühnes, herrliches Kind! (Dritter Aufzug)
  2. 2 Richard Wagner: Der Augen leuchtendes Paar (Dritter Aufzug)
  3. 3 Richard Wagner: Loge, hör! Lausche hieher! (Dritter Aufzug)
Die Meistersinger von Nürnberg (Original Version)
  1. 4 Richard Wagner: "Was duftet doch der Flieder" (Act 2)
  2. 5 Richard Wagner: Hört, ihr Leut, und laßt euch sagen (Act 2)
  3. 6 Richard Wagner: "Verachtet mir die Meister nicht" (Act 3)
Lohengrin (Original Version)
  1. 7 Richard Wagner: Gott grüß' euch, liebe Männder von Brabant! (Act 1)
Parsifal (Original Version)
  1. 8 Richard Wagner: Oh Gnade! Höchstes Heil! - Oh Herr! War es ein Fluch (Act 3)
  2. 9 Richard Wagner: Und ich, ich bin's - Nicht doch! Die heilge Quelle selbst (Act 3)
  3. 10 Richard Wagner: Gesegnet sei, du Reiner, durch das Reine! Gurnemanz, Parsifal (Act 3)
  4. 11 Richard Wagner: Wie dünkt mich doch die Aue (Act 3)
Tannhäuser (Original Version)
  1. 12 Richard Wagner: Wie Todesahnung... O Du Mein Holder Abendstern Wolfram (Dritter Akt)