Carl Maria von Weber: Der Freischütz

Der Freischütz
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Künstler: Wolfgang Holzmair, Gilles Cachemaille, Luba Orgonasova, Christine Schäfer, Rundfunkchor Berlin, Berliner Philharmoniker, Nikolaus Harnoncourt
    • Label: Warner, DDD, 1995
    • Erscheinungstermin: 9.9.2016
    • Serie: The Home of Opera

    Weitere Ausgaben von Der Freischütz

    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 2 (CD)

    Der Freischütz op. 77 (Oper in 3 Akten) (Gesamtaufnahme)
    1. 1 Overtüre (1. Akt)
    2. 2 Viktoria! Viktoria! Der Meidter soll Leben - Lass mich zufrieden!
    3. 3 O, diese Sonne, furchtbar steigt sie mir empor! - Kommt auch in die Schenke
    4. 4 Nein, länger trag' ich nicht die Qualen, die Angst... - Durch die Wälder, durch die Auen zog ich leichten Sinns dahin...
    5. 5 Hier im ird'schen Jammertal - Elender, Agathe hat recht, wenn sie mich immer vor dir warnt
    6. 6 Schweig, schweig - damit dich niemand warnt!
    7. 7 Schelm! Halt fest! Ich will dir lehren! - Es ist recht still und einsam hier (2. Akt)
    8. 8 Kommt ein schlanker Bursch gegangen - Und der Bursch nicht minder schön
    9. 9 Wie nahte mir der Schlummer, bevor ich ihn gesehn?... - Leise, leise, fromme Weise! - Bist du endlich da...
    10. 10 Wie? Was? Entsetzen! Dort in der Schreckensschlucht?

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Milch des Mondes fiel aufs Kraut! Uhui! Uhui!
    2. 2 Entre-act - Gut, daß wir allein sind. Hast du noch von den Glückskugeln? (3. Akt)
    3. 3 Und ob die Wolke sie verhülle, die Sonne bleibt im Himmelszelt - Max war bei diesem schrecklichen Wetter im Walde
    4. 4 Einst träumte meiner sel'gen Base... - Trübe Augen, Liebchen, taugen einem holden Bräutchen nicht - Nun muss ich aber...
    5. 5 Dialog: Horch, da kommen die Brautjungfern - Wir winden dir den Jungfernkranz
    6. 6 Was gleicht wohl auf Erden dem Jägervergnügen? - Genug der Freuden des Mahles, werte Jagdgenossen
    7. 7 Schaut, o schaut! Er traf die eigne Braut