Jacob Collier: In My Room

Das Debüt der One-Man-Band

Jacob Collier ist eine echte One-Man-Band. Der gerade 21-Jährige machte vor knapp fünf Jahren erstmals auf YouTube auf sich aufmerksam, und zwar mit seinen Songs und Coverversionen bekannter Stücke. Diese singt er in seinem Musikzimmer komplett alleine, aber dennoch mehrstimmig. Und nicht nur das, auch alle Instrumente spielt er selbst ein.

Heute ist Collier ein Star im Netz, die Internetgemeinde längst begeistert. So war es auch nur eine Frage der Zeit, bis endlich sein erstes Album erscheint. Es heißt bezeichnenderweise »In My Room«.

In My Room
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Membran, 2016
    • Erscheinungstermin: 1.7.2016
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Woke up Today
    2. 2 In My Room
    3. 3 Hideaway
    4. 4 You and I
    5. 5 Down the Line
    6. 6 Now and Then I Think About You
    7. 7 Saviour
    8. 8 Hajanga
    9. 9 Flintstones
    10. 10 In the Real Early Morning
    11. 11 Don't You Know