Frühling,Sommer,Herbst,Winter - Lieder & Chöre im Jahreslauf

Frühling,Sommer,Herbst,Winter - Lieder & Chöre im Jahreslauf
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Im Märzen der Bauer; Der Winter ist vergangen; Alle Vögel sind schon da; Komm, lieber Mai, und mache; Die linden Lüfte sind erwacht; Ein Veilchen auf der Wiese stand; Feinsliebchen, du sollst mir nicht barfuß geh'n; Leise zieht durch mein Gemüt; Kommt ein Vogerl geflogen; Kuckuck, Kuckuck; Sah ein Knab ein Röslein steh'n; In einem Bächlein helle; Am Brunnen vor dem Tore; Wie herrlich leuchtet mir die Natur ; Ännchen von Tharau; Das Wandern ist des Müllers Lust; Nun ade, du mein lieb Heimatland; Der Jäger aus Kurpfalz; Zogen einst fünf wilde Schwäne; Da unten im Tale; Bunt sind schon die Wälder; Es waren zwei Königskinder; Es dunkelt schon in der Heide; In einem kühlen Grunde; All mein Gedanken; Winter ade; O Winter; Frühlingstraum
  • Künstler: Gundula Janowitz, Edith Mathis, Anne Sofie von Otter, Peter Schreier, Fritz Wunderlich, Hermann Prey, Dresdner Kreuzchor, Kinderchor des NDR, Regensburger Domspatzen, Wiener Sängerknaben u. v.a.
  • Label: DGG, ADD/DDD, 64-01
  • Erscheinungstermin: 20.2.2009
  • Serie: Eloquence
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 The Traditional: Im Märzen der Bauer
  2. 2 The Traditional: Der Winter ist vergangen
  3. 3 Alle Vögel sind schon da
  4. 4 Sehnsucht nach dem Frühling: Komm, lieber Mai, K.596
  5. 5 Fruhlingsglaube
  6. 6 Das Veilchen, K.476
49 Deutsche Volkslieder
  1. 7 12. Feinliebchen, du sollst (Book II)
  1. 8 Regensburger Domspatzen: Leise Zieht Durch Mein Gemuet
  2. 9 Anonymous: Kommt ein Vogerl geflogen
Kuckuck, Kuckuck, ruft's aus dem Wald
  1. 10 Anonymous: Arr.: H. Froschauer
Arr.: Engelbert Humperdinck
  1. 11 Arr.: Engelbert Humperdinck
Die Forelle D 550
  1. 12 Original Version
  1. 13 Am Brunnen vor dem Tore
8 Lieder op.52
  1. 14 4. Maigesang (Original Version)
  1. 15 Friedrich Silcher: Ännchen von Tharau
Die schöne Müllerin D 795
  1. 16 1. Das Wandern
  1. 17 Nun ade, du mein lieb Heimatland
  2. 18 The Traditional: Der Jäger aus Kurpfalz
  3. 19 The Traditional: Zogen einst fünf wilde Schwäne
49 Deutsche Volkslieder
  1. 20 6. Da unten im Tale (Book I)
Bunt sind schon die Wälder Germany
  1. 21 Anonymous: Arr. Peter Marschik
  1. 22 The Traditional: Es waren zwei Königskinder
  2. 23 The Traditional: Es dunkelt schon in der Heide
  3. 24 In einem kühlen Grunde
49 Deutsche Volkslieder (Original Version)
  1. 25 Johannes Brahms: All mein Gedanken (Book 5)
  1. 26 The Traditional: Winter Ade
Sechs Lieder, Op.57
  1. 27 Felix Mendelssohn Bartholdy: 2. Hirtenlied Text: Uhland (Original Version)
Winterreise D 911
  1. 28 11. Frühlingstraum