Franziska Neuling: Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien

Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien
Buch
  • Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien
Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

sofort lieferbar
EUR 44,99*

Der Artikel Franziska Neuling: Employer Branding in der Sportbranche - Konzeptionelle Einordnung und ausgewählte Fallstudien wurde in den Warenkorb gelegt.

Zum Warenkorb Weiter einkaufen
  • disserta Verlag, 08/2013
  • Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 9783954252282
  • Bestellnummer: 2512574
  • Umfang: 132 Seiten
  • Sonstiges: m. 22 Abb.
  • Auflage: 1. Aufl.
  • Copyright-Jahr: 2013
  • Gewicht: 224 g
  • Maße: 221 x 154 mm
  • Stärke: 15 mm
  • Erscheinungstermin: 22.8.2013