Wolfgang Amadeus Mozart: Die Entführung aus dem Serail

Die Entführung aus dem Serail
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Laufzeit: 128 Min.
  • Tonformat: stereo/DSS 5.0/DTS 5.0
  • Bild: Widescreen (NTSC)
  • Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • Künstler: Shahrokh Moshkin-Ghalam, Malin Hartelius, Magali Leger, Matthias Klink, Les Musiciens du Louvre-Grenoble, Marc Minkowski
  • Label: BelAir, 2004
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Erscheinungstermin: 28.5.2007
  • Inhalt
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (DVD)

Die Entführung aus dem Serail KV 384 (Oper in 3 Akten) (Gesamtaufnahme)
  1. 1 Ouvertüre
  2. 2 Hier soll ich dich denn sehen (1. Akt)
  3. 3 Wer ein Liedchen hat gefunden - Verwünschst seist du samt deinem Liede - Schert Euch zum Teufel
  4. 4 Könnt ich mir doch diesen Pedrillo vom Halse schaffen
  5. 5 Solche hergelauf'ne Laffen
  6. 6 Erst geköpft, dann gehangen
  7. 7 Geh nur, verwünschter Aufpasser!
  8. 8 Konstanze! Konstanze! Dich wieder zu sehen
  9. 9 Marsch
  10. 10 Singt dem großen Bassa Lieder
  11. 11 Immer noch traurig, Konstanze?
  12. 12 Ach ich liebte, war so glücklich
  13. 13 Du bist ja so großmütig
  14. 14 Ha! Triumph, Herr!
  15. 15 Marsch, marsch, marsch! Trollt euch fort!
  16. 16 Nein, nein, nein! (2. Akt)
  17. 17 Durch Zärtlichkeit und Schmeicheln
  18. 18 Zärtlichkeit! Schmeicheln!
  19. 19 Ich gehe, doch rate ich dir - O Engländer! Seid ihr nicht Toren - Nun troll dich
  20. 20 Welcher Wechsel herrscht in meiner Seele
  21. 21 Traurigkeit ward mir zum Lose
  22. 22 Nun, Konstanze?
  23. 23 Martern aller Arten
  24. 24 Arme Konstanze!
  25. 25 Welche Wonne, welche Lust
  26. 26 Frisch zum Kampfe
  27. 27 Hier geht's aber lustig zu!
  28. 28 Vivat Bacchus, Bacchus lebe
  29. 29 Aber verraten musst Du mich nicht - Pedrillo!
  30. 30 Ach Belmonte, ach mein Leben! - Doch ach, bei aller Lust - Ich will! Doch zürne nicht
  31. 31 Wenn unsrer Ehre wegen - Liebstes Blondchen, ach verzeihe
  32. 32 Es lebe die Liebe
  33. 33 Ich baue ganz auf deine Stärke (3. Akt)
  34. 34 Alles schläft!
  35. 35 In Mohrenland gefangen war
  36. 36 Sie macht auf, Herr
  37. 37 Ha! Wie will ich triumphieren
  38. 38 Was bedeutet dieser Lärm im Palast?
  39. 39 Welch ein Geschick!
  40. 40 Meinetwegen sollst du sterben - Ich will alles gerne leiden
  41. 41 Nun? Erwartest du dein Urteil?
  42. 42 Nie werd' ich deine Huld verkennen - Erst geköpft, dann gehangen - Nichts ist so hässlich als die Rache
  43. 43 Bassa Selim lebe lange