Detailinformationen

+Partita für Streichorchester & Percussion;
Isola für Orchester

Tonformat: stereo & multichannel (Hybrid)
  • Künstler: Christoffer Sundqvist, Gothenburg Symphony Orchestra, Dima Slobodeniouk
  • Label: BIS, DDD, 2008/2010
  • Bestellnummer: 4102515
  • Erscheinungstermin: 18.5.2011

Konzert für Klarinette und Orchester (2005/06)

  1. 1 1. Entrata Start
  2. 2 2. Rituale - Intermezzo 1 Start
  3. 3 3. L'ombra muta - Intermezzo 2 Start
  4. 4 4. Urbana Start

Partita für Streichorchester und Percussion (2007-09)

  1. 5 1. Cerimonia: Misterioso Start
  2. 6 2. Risonanza: Furioso Start
  3. 7 3. Preghiera: Intenso Start

Isola (für Symphonieorchester) (2007)

  1. 8 1. Introduzione Start
  2. 9 2. Agitato capriccioso Start

Produktinfo

Der Finne Fagerlund bemüht sich in seinen Werken sowohl zeitgenössische Tendenzen zu verarbeiten wie auch Hörer-freundlich zu sein – was nicht neo-romantischer Kitsch heißt. Aber es geht ihm darum, verstanden zu werden, und so verzichtet er auf formal abgehobene Experimente. In den hier vorgestellten Werken (nach seiner Oper „Döbeln“ auf BIS-SACD-1780) wird sein großes Talent zur effektvollen Orchestrierung deutlich.

EUR 19,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands