Detailinformationen

Arien von Mozart, Tschaikowsky, Wagner, Gounod, Tschaikowsky,
Rossini, Verdi, Britten

Tonformat: stereo & multichannel (Hybrid)
  • Künstler: Peter Mattei, Royal Stockholm Philharmonic Orchestra, Lawrence Renes
  • Label: BIS, DDD, 2008-2010
  • Bestellnummer: 1151363
  • Erscheinungstermin: 23.3.2011

Don Giovanni KV 527 (Oper in 2 Akten) (Auszug)

  1. 1 Finch'han dal vino Start
  2. 2 Metà di voi qua vadano Start

Eugen Onegin op. 24 (Oper in 3 Akten) (Auszug)

  1. 3 Uzhel ta samaya Tatyana Start

Tannhäuser (Oper in 3 Akten) (Auszug)

  1. 4 Blick' ich umher in diesem edlen Kreise Start

Faust (Oper in 5 Akten) (Auszug)

  1. 5 Avant de quitter ces lieux Start

Le nozze di Figaro KV 492 (Figaros Hochzeit, Oper in 4 Akten) (Auszug)

  1. 6 Se vuol ballare Start
  2. 7 Hai già vinta la causa... Vedrò mentr'io sospiro Start

Tannhäuser (Oper in 3 Akten) (Auszug)

  1. 8 Wie Todesahnung...O, du mein holder Abendstern Start

Pique Dame op. 68 (Oper in 3 Akten) (Auszug)

  1. 9 Ya vas lyublyu Start

Il Barbiere di Siviglia (Der Barbier von Sevilla, Oper in 2 Akten) (Auszug)

  1. 10 Largo al factotum Start
  1. 11 Rivolgete a lui lo sguardo KV 584 (Arie zu Cosi fan tutte) Start

Eugen Onegin op. 24 (Oper in 3 Akten) (Auszug)

  1. 12 Vi mnye pisali...Kogda bi zhizn domashnim krugom Start

Don Carlo (Don Carlos, Oper in 5 Akten) (Auszug)

  1. 13 Son io, mio Carlo... Per me giunto...O Carlo, ascolta Start

Billy Budd op. 50 (Oper in 2 Akten) (Auszug)

  1. 14 Look! Through the port comes the moonshine astray Start

Don Giovanni KV 527 (Oper in 2 Akten) (Auszug)

  1. 15 Deh, vieni alla finestra Start

Produktinfo

Der schwedische Bariton hat sich mit seinen Auftritten auf den großen Opernbühnen dieser Welt (Metropolitan, Scala, Covent Garden, um nur einige zu nennen) viel Reputation erworben. Sein internationaler Durchbruch kam, als Peter Brook ihn als Don Giovanni für seine Produktion in Aix-en-Provence engagierte, die später verfilmt wurde. Mattei hat viel mit bedeutenden Regisseuren gearbeitet wie Ingmar Bergman, Michael Haneke und Patrice Chereau, und dies hatte Einfluss auf seine überraschende und schauspielerisch hochstehende Bühnenpräsenz. Auf dieser SACD zeigt er die ganze Bandbreite seines Könnens und der reichen Möglichkeiten der Bariton-Arien.

EUR 19,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands