Detailinformationen

Choreographie: George Balanchine
Musik: Faure, Strawinsky, Tschaikowsky
Laufzeit: 152 Min.

Tonformat: DSS 5.1 & DTS 5.1
Bild: Widescreen
  • Künstler: Orchestre de l'Opera National de Paris, Connelly
  • Label: OpusArte, 2005
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Bestellnummer: 9253809
  • Erscheinungstermin: 22.5.2006

Weitere Ausgaben von Paris Opera Ballet - Jewels

Pressestimmen

FonoForum 03 / 07: "In der Pariser Oper wurde 'Jewels' nun erstmals aufgezeichnet. Was sich unbedingt gelohnt hat. Und das nicht nur, weil der Haute-Couture- Meister Christian Lacroix die klassischen Karinska-Kostüme mit ihren 23.000 monströs-falschen Klunkern durch elegant- zeitgemäße, weniger ablenkende und doch glamouröse Kreationen ersetzt hat. Sondern auch weil Paul Connelly die Musik so funkelnd dirigiert. Vor allem aber, weil die junge Elite der gegenwärtigen Pariser Etoiles, mal elegisch drehverliebt, mal sprunggewaltig, mal sexy, hier ganz herrlich glänzt und glimmert."

EUR 32,99

EUR 29,99*

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands