Detailinformationen

Musto: Improvisation & Fuge
+Beethoven: Klaviersonate Nr. 17
+Liszt: Un Sospiro;Rigoletto-Paraphrase
+Mussorgsky: Bilder einer Ausstellung
+Foster / Tsujii: Jeanie with the Light Brown Hair
+Chopin: Prelude Nr. 15
+Tsujii: Elegy for the Victims ot fhe Earthquake and Tsunami of March 11, 2011
Sprache: Afrikaans
Laufzeit: 97 Min.
Tonformat: stereo/Dolby Surround Sound 5.0/DTS 5.0
Bild: 16:9 (NTSC)
*** Regionalcode:0
  • Künstler: Nobuyuki Tsujii, Klavier
  • Label: EuroArts, 2011
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Bestellnummer: 2923159
  • Erscheinungstermin: 6.8.2012

Weitere Ausgaben von Nobuyuki Tsujii - Live At Carnegie Hall

  1. 1 Vorspann
  2. 2 Improvisation und Fuge

Sonate für Klavier Nr. 17 d-moll op. 31 Nr. 2 "Der Sturm"

  1. 3 1. Largo - Allegro
  2. 4 2. Adagio
  3. 5 3. Allegretto

Etüden S 144 (Trois Caprices poétiques, 3 Etudes de concert) (Auszug)

  1. 6 Nr. 3 "Un sospiro"
  1. 7 Rigoletto S 434 (Paraphrase de Concert) (nach Giuseppe Verdi)

Bilder einer Ausstellung (für Klavier)

  1. 8 Promenade
  2. 9 1. Gnomus
  3. 10 Promenade
  4. 11 2. Il vecchio castello
  5. 12 Promenade
  6. 13 3. Tuileries
  7. 14 4. Bydlo
  8. 15 Promenade
  9. 16 5. Ballet des petits poussins dans leurs coques
  10. 17 6. Samuel Goldenberg und Schmuÿle
  11. 18 Promenade
  12. 19 7. Limoges, le marché
  13. 20 8. Catacombae
  14. 21 Cum mortuis in lingua mortua
  15. 22 9. La Cabane sur des pattes de poule (Baba-Yaga)
  16. 23 10. La grande porte de Kiev
  1. 24 Jeanie with the light brown Hair

Préludes op. 28 Nr. 1-24 (Auszug)

  1. 25 Nr. 15: Des-Dur
  1. 26 Elegy for the victims of the earthquake and tsunami of March 11, 2011
  2. 27 Abspann

Produktinfo

Mit seinem Debüt auf der Bühne der ehrwürdigen Carnegie Hall wurde für Nobuyuki Tsujii, Gewinner der Gold Medaille beim Van Cliburn Klavier Wettbewerb 2009, ein Traum wahr.

Dieses Ereignis, das für die Karriere aller Pianisten wohl das wichtigste ihrer Karriere ist, war für „Nobu“ ein regelrechtes Wunder. Der Japaner, der von Geburt an blind ist, hat sich durch seine Behinderung nie von seinen Zielen abbringen lassen, und sein Auftritt ist eine Ermunterung für alle Menschen, die mit Behinderungen oder Hindernissen fertig werden müssen.

Van Cliburn, der nach dem Recital von Nobuyuki Tsujii interviewt wurde, merkte an: “Was für ein aufregendes Erlebnis, diesen brillanten, talentierten und wunderbaren Pianisten zu hören. Man meint Gottes Gegenwart zu spüren, wenn er spielt. Seine Musik scheint in der Unendlichkeit, im Himmel zu verschwinden.“

EUR 24,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands