Detailinformationen

Brahms: Sonaten für Flöte & Klavier op. 120 Nr. 1 & 2
+Debussy: Syrinx;Prelude a l'apres-midi d'un faune für Flöte
& Klavier

  • Künstler: Formation Weisser Rausch (Martin Gonschorek, Stefan Matthewes)
  • Label: GigaWeiss, DDD, 2009
  • Bestellnummer: 3480470
  • Erscheinungstermin: 25.10.2010
  1. 1 I. Allegro amabile Start
  2. 2 II. Allegro appassionato Start
  3. 3 Iii. Andante Con Moto - Allegro Start
  4. 4 Syrinx Start
  5. 5 Prelude a l'apres-midi d'un faune Start
  6. 6 I. Allegro appassionato Start
  7. 7 II. Andante un poco adagio Start
  8. 8 Iii. Allegretto Grazioso Start
  9. 9 IV. Vivace Start

Produktinfo

„Sie sind also der Franzose!“soll er gesagt haben –so beginnt eine Geschichte um zwei berühmte Komponisten. 1894, im Fin de Siècle, resümiert ein älterer Herr in Wien sein Schaffen, während in Paris ein junger Mann Zukunftsmusik schreibt. Und es hält sich über lange Jahre hinweg ein Bericht über eine Begegnung dieser beiden außergewöhnlich Künstler: Claude Debussy und Johannes Brahms. Eine schöne Geschichte, aber zu schön, um wahr zu sein. Doch in gewisser Weise geben sich die beiden die Klinke in die Hand, an einem musikalischen Punkt, an dem die Spätromantik eine Tür öffnet und den Klangfarben des Impressionismus Zugang gewährt.

EUR 19,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands