Detailinformationen

Klaviersonaten Nr. 30-32
Tonformat: stereo/multichannel (Hybrid)
  • Künstler: Michael Korstick, Klavier
  • Label: Oehms, DDD, 2011
  • Bestellnummer: 2762922
  • Erscheinungstermin: 11.6.2012

Sonate fr Klavier Nr. 30 E-Dur op. 109

  1. 1 1. Vivace, ma non troppo - Adagio espressivo - Tempo primo - Adagio espressivo - Tempo primo - Prestissimo Start
  2. 2 2. Gesangvoll, mit innigster Empfindung - Variationen Start

Sonate fr Klavier Nr. 31 As-Dur op. 110

  1. 3 1. Moderato cantabile molto espressivo Start
  2. 4 2. Allegro molto Start
  3. 5 3. Adagio ma non troppo - Fuga Start

Sonate fr Klavier Nr. 32 c-moll op. 111

  1. 6 1. Maestoso - Alllegro con brio ed appassionato Start
  2. 7 2. Arietta: Adagio molto, semplice e cantabile Start

Produktinfo

OehmsClassics kann im Juni mit einem weiteren Finale aufwarten: der Zyklus der Beethoven Sonaten mit Michael Korstick ist mit Volume 11 abgeschlossen.

Die vorliegenden Sonaten waren bereits vor einigen Jahren erhältlich und wurden nun in den Zyklus mit aufgenommen nicht nur der Vollständigkeit halber.

Denn die Kritiken waren sich einig, dass Referenzaufnahmen durchaus Eingang in die Sammlung finden können, auch wenn sie schon einmal auf dem Markt waren.

Rezensionen


„Michael Korstick ist einer der großen Pianisten unserer Zeit, ein Virtuose und Klangzauberer – und ein selten detailgenauer Interpret.“ (Concerti)

EUR 15,99*

nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)