Furtwängler's Love

Furtwängler's Love
DVD
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • (Film Essay von Jan Schmidt-Garre & Georg-Albrecht Eckle). Furtwänglers Liebe - das ist zunächst und vor allem seine Ehefrau Elisabeth, die er 1943 heiratete und mit der er bis zu seinem Tod 1954 glücklich war. Furtwänglers Liebe - das Dirigieren, in dem sich seine Liebe zur Musik öffentlich ausdrückte. Furtwänglers Liebe - das Komponieren, seine geheime Leidenschaft, in der er das Zentrum seiner Existenz sah. Furtwänglers Liebe - das ist das ästhetische Prinzip des Theoretikers Furtwängler, für den jede künstlerische Äußerung ein Akt der Liebe ist. Musik: Tschaikowsky, Symphonie Nr. 6 (Ausz.);Beethoven, Symphonie Nr. 7 (Ausz.);Weber; Freischütz-Ouvertüre (Ausz.); Schubert, Symphonie Nr. 8 (Ausz.) u. a.
    +Bonus (MP 3-Format):Interviews, Reden und Proben mit Wilhelm Furtwängler, von der 1-minütigen Ansprache seiner "Silbernen Hochzeit" mit den Berliner Philharmonikern bis zum über zwei Stunden dauernden, höchst aufschlussreichen Gespräch mit Studenten der Berliner Musikhochschule. 318 Minuten Tonmaterial im MP 3-Format, die von MP 3-Playern oder vom PC wiedergegeben werden können. Laufzeit: 70 Min. + 318 Min. MP 3 Files
  • Tonformat: stereo
  • Bild: Widescreen (NTSC)
  • Untertitel: Englisch, Französisch, Spanisch
  • Label: Arthaus Musik
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Erscheinungstermin: 29.2.2008