Friedrich von Flotow: Martha

Martha
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Künstler: Erna Berger, Else Tegetthoff, Eugen Fuchs, Peter Anders, Josef Greindl, Staatskapelle Berlin, Johannes Schüler
    • Label: Brilliant, ADD, 1944
    • Erscheinungstermin: 7.6.2013
    • Serie: Brilliant Opera Collection
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 2 (CD)

    Martha (Oper in 4 Akten) (Gesamtaufnahme)
    1. 1 Overtüre
    2. 2 Darf mit nächtig düstren Träumen (1. Akt)
    3. 3 Teure Lady! - Von den edlen Kavalieren
    4. 4 Gnaden Tristan Mickleford - Schöne Lady und Cousine
    5. 5 Mädchen, brav und treu - Wohlgemut, junges Blut
    6. 6 Wie das schnattert - Ja, seit früher Kindheit Tagen
    7. 7 Der Markt beginnt! Ich kann mähen
    8. 8 Vorwärts, Bob - Wetter, ein paar schmucke Kinder - Ich kann mähen
    9. 9 Sieh nur, wie sie uns betrachten! - Nun fürwahr, das laß ich gelten - Hier, da nehmt die Abstandssumme
    10. 10 Nur näher, blöde Mädchen - Mädels, dort ist eure Kammer! (2. Akt)
    11. 11 Was soll ich dazu sagen?
    12. 12 Nancy! Julia! Verweile! - Blickt sein Auge doch so ehrlich
    13. 13 Letzte Rose, wie magst du so einsam hier blühn? Martha! - Herr!
    14. 14 Warte nur, das sollst du büßen! - Mitternacht! Schlafe wohl, und mag dich reuen
    15. 15 Nancy! Lady! Was nun weiter? - Fort von hinnen, laßt uns eilen

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Laßt mich euch fragen (3. Akt)
    2. 2 Horch die Jagdfanfaren tönen - Auch wir Frau'n
    3. 3 Blitz! Die wilde Jagd
    4. 4 Darum pflück ich - Wo war ich?
    5. 5 Ach so fromm, ach so traut
    6. 6 Finale: Die Herrin rastet dort - Hier im Grün der schatt'gen Bäume - Diese Stimme! - Ha! Der Frechheit ohnegleichen! ...
    7. 7 Mag der Himmel euch vergeben
    8. 8 Lady! Mylady! Treuer Freund! - Der Lenz ist gekommen (4. Akt)
    9. 9 Faßt euch, Lady! Ja, was nun?
    10. 10 Finale: Hier die Buden, dort die Schenke - Seht, dort naht er - Jetzt, ihr Freunde - Ich kann entsagen