Detailinformationen

Messe F-Dur op. 30 für Soli & 2 Chöre;Stabat Mater op. 154
für Soli & 2 Chöre;Psalm 15 "Herr, wer wird wohnen in
deiner Hütte" für Doppelchor

  • Künstler: Priska Eser-Streit, Lisa Rothländer, Iris Julien, Andrea Görgner, Orpheus Chor München, Gerd Guglhör
  • Label: Oehms, DDD, 2006
  • Bestellnummer: 9127133
  • Erscheinungstermin: 18.1.2008

Mass F-Dur op. 130

  1. 1 Kyrie (Kyrie) Start
  2. 2 Gloria (Gloria) Start
  3. 3 Credo (Credo) Start
  4. 4 Sanctus (Sanctus) Start
  5. 5 Benedictus (Benedictus) Start
  6. 6 Agnus Dei (Agnus Dei) Start

Stabat Mater op. 154

  1. 7 Stabat mater dolorosa Start
  2. 8 Quis est homo Start
  3. 9 Eja mater Start
  4. 10 Fac me vere Start
  5. 11 Fac me plagis vulnerari Start

The 15th Psalm (Auszug)

  1. 12 Herr, wer wird wohnen in deiner Hütte Start

Produktinfo

Auf seiner neuen CD präsentiert der Orpheus Chor München Werke eines weiteren Komponisten, dessen Leben eng mit der Bayerischen Hauptstadt verbunden ist: Ab 1836 leitete Franz Lachner die königliche Hofkapelle und damit die Münchner Oper sowie die Hofkonzerte. Vor der Ära Richard Wagner hatte er das Hoforchester auf ein bis dahin nie erreichtes Niveau gehoben und auch nach dem Weggang Wagners aus München leitete er das Orchester noch einmal mit großem Erfolg über ein Jahr.

EUR 14,99

EUR 13,99*

lieferbar innerhalb einer Woche
(soweit verfügbar beim Lieferanten)