Stephan Kudert: Steuerbilanz leicht gemacht, Flexibler Einband
Steuerbilanz leicht gemacht
- Eine Einführung nicht nur für Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien. Das Plus: 13 Übersichten und 29 Leitsätze
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Kleist-Verlag, 03/2009
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783874403092
- Umfang:
- 177 Seiten
- Ausgabe:
- 3. Aufl.
- Copyright-Jahr:
- 2013
- Gewicht:
- 149 g
- Maße:
- 165 x 113 mm
- Stärke:
- 12 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.6.2013
Ähnliche Artikel
Kurzbeschreibung
In leicht verständlicher, bewährt fallorientierter Weise erläutern die Verfasser nicht nur die Grundlagen des Steuerbilanzrechts mit den einzelnen Positionen der Steuerbilanz. Sie behandeln auch die Sonder- und Ergänzungsbilanzen etwa zur Darstellung der schuldrechtlichen Beziehungen zwischen Gesellschaft und Gesellschaftern oder zum Gesellschafter- und Rechtsformwechsel.
Mit dieser umfassenden Abhandlung ist dieser Band eine unerlässliche Lernhilfe für die Steuerbilanzklausur der Wirtschafts- und Rechtswissenschaftler, der Kandidaten des Steuerberaterexamens, aber auch Beistand im Berufsalltag.
Klappentext
In leicht verständlicher, bewährt fallorientierter Weise erläutern zwei erfahrene Professoren das Steuerbilanzrecht. Insbesondere: Alle Positionen der Steuerbilanz; Sonder- und Ergänzungsbilanzen; Schuldrechtliche Beziehungen zwischen Gesellschaft und ihren Gesellschaftern; Gesellschafter- und Rechtsformwechsel. Eine unerlässliche Lernhilfe für die Steuerbilanzklausur der Wirtschafts- und Rechtswissenschaftler, der Kandidaten des Steuerberaterexamens, aber auch Beistand im Berufsalltag.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.