Scenario. Bd.2, Fester Einband
Scenario. Bd.2
Buch
- Film- und Drehbuch-Almanach
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herausgeber:
- Jochen Brunow
- Verlag:
- Bertz + Fischer, 02/2008
- Einband:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783865051851
- Umfang:
- 332 Seiten
- Sonstiges:
- m. 100 Fotos.
- Copyright-Jahr:
- 2008
- Gewicht:
- 877 g
- Maße:
- 235 x 174 mm
- Stärke:
- 28 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.2.2008
Ähnliche Artikel
Klappentext
In "Scenario" reflektieren erfahrene Drehbuchautoren über ihre Arbeit, ihr Handwerk und ihre Kunst. Der Almanach, der nun zum zweiten Mal erscheint, enthält ein ausführliches Werkstattgespräch, thematisch breit gefächerte Essays, die sich mit dem Erzählen in Bildern beschäftigen, sowie einen umfassenden Rezensionsteil; zudem ist in dem Band das mit der "Goldenen Lola" prämierte "Beste unverfilmte Drehbuch des Jahres" vollständig abgedruckt. "Scenario" ist ein unverszichtbares Jahrbuch für Drehbuchautoren sowie eine spannende Lektüre für alle, die sich für filmische Erzählen interessieren. Der Herausgeber: Jochen Brunow arbeitet als Filmkritiker und ist seit den 1980er Jahren Drehbuchautor sowie Dozent für Dramaturgie und Stoffentwicklung; Autor des Klassikers "Schreiben für den Film".Biografie
Jochen Brunow arbeitet als Filmkritiker und ist seit den 1980er Jahren Drehbuchautor sowie Dozent für Dramaturgie und Stoffentwicklung.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.