Detailinformationen

  • Argon Verlag GmbH, 03/2013
  • Einband: CD
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 9783839891506
  • Bestell-Nr.: 1877224
  • Auflage: 8. Aufl.
  • Gewicht: 198 g
  • Maße: 138 x 122 mm
  • Stärke: 24 mm
  • Spielzeit: 310:00 Min.
  • Erscheinungstermin: 15.3.2013

Weitere Ausgaben von Ausgefressen

Disk 1

  1. 1 Track 1 Start
  2. 2 Track 2 Start
  3. 3 Track 3 Start
  4. 4 Track 4 Start
  5. 5 Track 5 Start
  6. 6 Track 6 Start
  7. 7 Track 7 Start
  8. 8 Track 8 Start
  9. 9 Track 9 Start
  10. 10 Track 10 Start

Disk 2

  1. 1 Track 1 Start
  2. 2 Track 2 Start
  3. 3 Track 3 Start
  4. 4 Track 4 Start
  5. 5 Track 5 Start
  6. 6 Track 6 Start
  7. 7 Track 7 Start
  8. 8 Track 8 Start
  9. 9 Track 9 Start
  10. 10 Track 10 Start
  11. 11 Track 11 Start
  12. 12 Track 12 Start

Disk 3

  1. 1 Track 1 Start
  2. 2 Track 2 Start
  3. 3 Track 3 Start
  4. 4 Track 4 Start
  5. 5 Track 5 Start
  6. 6 Track 6 Start
  7. 7 Track 7 Start
  8. 8 Track 8 Start
  9. 9 Track 9 Start
  10. 10 Track 10 Start

Disk 4

  1. 1 Track 1 Start
  2. 2 Track 2 Start
  3. 3 Track 3 Start
  4. 4 Track 4 Start
  5. 5 Track 5 Start
  6. 6 Track 6 Start
  7. 7 Track 7 Start
  8. 8 Track 8 Start
  9. 9 Track 9 Start
  10. 10 Track 10 Start

Produktinfo

Rezensionen


„Der neue Star unter den tierischen Ermittlern heißt Ray“ (Brigitte)

Klappentext

Spannender als Brehms Tierleben, witziger als Der Pate »Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das wird jedem einleuchten, gibt es keinen Job, für den ein Erdmännchen besser geeignet wäre. Überwachen und Observieren gehören quasi zu unserer genetischen Grundausstattung. Gleiches gilt für Spuren lesen und Herumschnüffeln. Ich bin der geborene Schnüffler. Nur dass meine Fähigkeiten hier im Zoo völlig verkannt werden. Besser gesagt: wurden. Denn heute ist Phil aufgetaucht. Und so, wie es aussieht, braucht er unsere Hilfe.« Christoph Maria Herbst verkörpert u. a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und sechsmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

Biografie (Christoph M. Herbst)

Christoph Maria Herbst, geboren 1966 in Wuppertal, verkörpert u. a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und dreimal den Deutschen Comedypreis erhielt, spielte neben diversen Engagements am Theater und als Synchronsprecher ("Willkommen bei den Sch'tis", "Horton hört ein Hu") in Kinoproduktionen wie "Der Wixxer", "Hui Buh", "Hände weg von Mississippi" und hat als Hörbuchsprecher u.a. die Comedy-Bestseller von Tommy Jaud und Ralf Husmann eingelesen sowie Stefan Zweigs "Schachnovelle" und Josh Bazells "Schneller als der Tod". Zuletzt drehte C. M. Herbst, in der Titelrolle als Kommissar, den TV-Film "Kreutzer kommt".

EUR 11,35*

sofort lieferbar