Maurice Sendak: Wo die wilden Kerle wohnen (CD)
Wo die wilden Kerle wohnen
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
- Originaltitel: Where The Wild Things Are
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Gelesen von:
- Felix von Manteuffel, Anna König, Heikko Deutschmann
- Verlag:
- Diogenes Verlag AG, 2009
- ISBN-13:
- 9783257802863
- Copyright-Jahr:
- 2009
- Erscheinungstermin:
- 22.9.2009
Weitere Ausgaben von Wo die wilden Kerle wohnen |
Preis |
|---|---|
| Buch, Gebunden, Hln | EUR 20,00* |
Ähnliche Artikel
Manteuffel, Felix Von / König, Ann ;
Beschreibung
Die Geschichte vom wilden Max, der von seiner Mutter ohne Essen ins Bett geschickt wird und daraufhin das Reich der wilden Kerle erobert.
Klappentext
Drei wunderbare Geschichten vom »Altmeister des modernen Bilderbuchs« (>Frankfurter RundschauDas Schild an Rosis Tür< erwartet uns eine aufregende Geschichte um einen anfänglich schrecklich langweiligen Kindernachmittag.Biografie (Maurice Sendak)
Maurice Sendak, geboren 1928 in Brooklyn, wuchs mit den Geschichten auf, die sein Vater aus dem Schtetl bei Warschau erzählte. Eigene Bilderbuch-Veröffentlichungen. Ausgezeichnet mit der Caldecott Medaille, 2003 erhielt er den Astrid Lindgren Gedächtnispreis. Maurice Sendak verstarb 2012.Biografie (Felix von Manteuffel)
Felix von Manteuffel gehört zu den großen deutschen Schauspielern der Gegenwart. Er spielte und spielt u. a. am Schauspielhaus Zürich, dem Deutschen Schauspielhaus Hamburg, dem Burgtheater Wien, dem Bayerischen Staatsschauspiel München sowie dem Schauspiel Frankfurt. Er wirkte in unzähligen Fernseh- und Filmproduktionen mit und sprach bereits zahlreiche Produktionen.Biografie (Anna König)
Anna König wurde 1973 in Thüringen/Deutschland geboren. Den Großteil ihrer Kindheit wuchs sie in einem kleinen Dorf im schönen Kyffhäuserkreis auf. Der starke Wunsch, fremde und weit entfernte Länder, Menschen und Kulturen kennenzulernen, hatte sich bereits in frühen Jahren in ihrem Herzen manifestiert. Gleich nach dem Mauerfall zog sie nach Mannheim, in den ehemaligen Westen Deutschlands. Dort verbrachte sie die folgenden siebzehn Jahre ihres Lebens. Stadtleben und das Entdecken ihrer neuen, westlich offenen Kultur ließen ihren Kindheitswunsch nach Ferne vorerst in den Hintergrund rücken. Doch auf ihren zahlreichen Reisen nach Südostasien spürte sie, dass vier oder sogar acht Wochen Urlaub keinesfalls ausreichend waren, um die immer wieder auflodernde Flamme des Fernwehs zu löschen. Und so war die Möglichkeit, nach der Tsunami-Katastrophe in Sri Lanka arbeiten zu können, ein Angebot, welches sie auf keinen Fall ausschlagen konnte.Biografie (Heikko Deutschmann)
Heikko Deutschmann war nach dem Schauspielstudium an der HdK-Berlin und Autorenstudium an der DFFB Ensemblemitglied an der Berliner Schaubühne, am Hamburger Thalia Theater, im Schauspiel Köln und Schauspielhaus Zürich. Mittlerweile ist er in zahlreichen Film- und Fernsehrollen zu sehen, so in "Der Laden", "Kanzleramt", "Operation Rubikon", "Der Aufstand" oder "Affäre Kaminski".§"Der Mann mit der Stimme" (Woman) ist einer der beliebtesten Hörbuchsprecher Deutschlands.Tracklisting
-
1 Track 1
-
2 Track 2
-
3 Track 3
-
4 Track 4
-
5 Track 5
-
6 Track 6
-
7 Track 7
-
8 Track 8
-
9 Track 9
-
10 Track 10
-
11 Track 11
-
12 Track 12
-
13 Track 13
-
14 Track 14
-
15 Track 15