Markus Wiesenauer: Entschlacken mit Homöopathie, Flexibler Einband
Entschlacken mit Homöopathie
- Selbstheilung aktivieren, Beschwerden heilen
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Gräfe & Unzer, 12/2009
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783833816963
- Umfang:
- 127 Seiten
- Sonstiges:
- m. 35 Farbfotos, Beil.: Folder
- Copyright-Jahr:
- 2009
- Gewicht:
- 337 g
- Maße:
- 215 x 160 mm
- Stärke:
- 10 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.8.2013
Ähnliche Artikel
Beschreibung
Entschlacken mit Homöopathie: Mit den richtigen homöopathischen Mitteln können Sie sanft und wirkungsvoll entschlacken, chronische Beschwerden heilen und dauerhaft gesund bleiben. Der Hintergrund: Innere wie äußere Belastungen führen im Körper zu Schlacken und Blockaden, die körperliche wie seelische Erkrankungen verursachen können. In diesem GU-Ratgeber zeigt Ihnen Dr. med. Markus Wiesenauer, Arzt und renommierter Naturheilkundler, wie Sie das für Ihren Typ optimal passende Homöopathikum finden. Aufgeteilt in die drei entscheidenden Phasen Aktivieren, Regulieren und Stabilisieren erfahren Sie dann Schritt für Schritt, wie Sie Schlacken und Blockaden lösen und so Ihre Gesundheit dauerhaft stabilisieren beziehungsweise wieder herstellen können. Zusätzlich enthält das Buch den Folder Homöopathische Kuren: Ihr persönlicher Gesundheitsweg sowie die 10 GU-Erfolgstipps.
Biografie (Markus Wiesenauer)
Dr. med. Markus Wiesenauer, Weinstadt: Facharzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie und Naturheilverfahren. Seit vielen Jahren in eigener Praxis tätig. Mitglied der Arzneimittelkommission Phytotherapie und Homöopathie am BfArM. Zahlreiche Publikationen und Vorträge über Arzneimittel der besonderen Therapierichtungen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.