Mark Rashid: Der auf die Pferde hört, Gebunden
Der auf die Pferde hört
Buch
- Originaltitel: Considering the Horse. Tales of problems solved and lessons learned
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Franckh-Kosmos, 06/2006
- Einband:
- Gebunden
- ISBN-13:
- 9783440107614
- Copyright-Jahr:
- 2006
- Gewicht:
- 502 g
- Maße:
- 223 x 142 mm
- Stärke:
- 25 mm
- Erscheinungstermin:
- 7.9.2012
Ähnliche Artikel
Kurzbeschreibung
Der wahre Horseman flüstert nicht - er lauscht den Pferden, beobachtet ihre Reaktion, spürt ihren Bedürfnissen nach und versetzt sich in ihre Lage. So sind Lernen und Lehren wechselseitig und münden in gegenseitige Achtung und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Klappentext
Der wahre Horseman flüstert nicht - er lauscht den Pferden, beobachtet ihre Reaktionen, spürt ihren Bedürfnissen nach und versetzt sich in ihre Lage. So münden das eigene Lernen und Lehren in gegenseitige Achtung und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Sensibel, humorvoll und mit sympathischer Bescheidenheit schildert Mark Rashid in "Der auf die Pferde hört" seinen ganz persönlichen Weg mit seinen Lehrmeistern, den Pferden.Biografie
Mark Rashid, international bekannter Pferdeausbilder, ist berühmt für seine kluge, sanfte und warmherzige Art des Horsemanship. Seine Seminare und Bücher erfreuen sich großer Beliebtheit.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.