Detailinformationen

  • Wagenbach Klaus GmbH, 03/2013
  • Einband: Kartoniert / Broschiert
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 9783803127013
  • Bestell-Nr.: 1969792
  • Umfang: 265 Seiten
  • Gewicht: 320 g
  • Maße: 190 x 121 mm
  • Stärke: 25 mm
  • Erscheinungstermin: 15.3.2013

Weitere Ausgaben von Carvalho und der einsame Manager

Klappentext

Ressentiments gegen Konzernmanager gab es offenbar schon lange vor der Finanzkrise. Damals wurden missliebige Manager allerdings einfach gnadenlos aus dem Weg geräumt - häufig von Leuten aus den eigenen Reihen.

Biografie (Manuel Vázquez Montalbán)

Manuel Vazquez Montalban wurde 1939 in Barcelona geboren. Nach dem Studium der Literatur, Philosophie und Publizistik arbeitete er zunächst als Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Vazquez Montalban war Lyriker, Romanautor, Essayist, Kolumnist, Gourmet und Erfinder des Privatdetektivs Carvalho in so berühmten Kriminalromanen wie Die Vögel in Bangkok. Für sein Werk wurde "der wichtigste Chronist des zeitgenössischen Spaniens" (Der Spiegel) mit zahlreichen internationalen Literaturpreisen ausgezeichnet. Manuel Vazquez Montalban starb 2003 in Bangkok.

Biografie (Bernhard Straub)

Bernhard Straub gehört unter anderem als Trainer für SharePoint Designer zum Team der SharePoint-Berater bei der MindBusiness GmbH.

Anmerkungen:

  • Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

EUR 11,90*

versandfertig innerhalb von 1-3 Tagen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands