Giesbert Damaschke: Jetzt lerne ich PHP und MySQL, Flexibler Einband
Jetzt lerne ich PHP und MySQL
Buch
- Der leichte Einstieg in die dynamische Webseiten-Programmierung
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Markt +Technik, 09/2012
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783827245748
- Umfang:
- 432 Seiten
- Sonstiges:
- m. zahlr. Abb., Tab. u. Listings
- Altersempfehlung:
- Fortgeschrittene
- Copyright-Jahr:
- 2012
- Gewicht:
- 745 g
- Maße:
- 240 x 172 mm
- Stärke:
- 30 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.9.2012
- Serie:
- Always Learning
Ähnliche Artikel
Kurzbeschreibung
PHP wird von nahezu allen Webhostern unterstützt und ist von jeher die Skriptsprache fürs Web. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Im Zusammenspiel mit MySQL lernen Sie, Webauftritte zu erstellen, die nicht nur den Einsteiger begeistern. Das dazu notwendige Know How erlangen Sie Schritt für Schritt in diesem Buch.
Biografie
Dr. Giesbert Damaschke studierte Germanistik und Philosophie und arbeitet seit rund 30 Jahren mit Computern. Als langjähriger leitender Redakteur bei führenden Fachverlagen ist mit allen Aspekten rund um Hard- und Software intensiv vertraut. Die Internet-Revolution machte er in der ersten Reihe mit und war Mitgründer von Deutschlands erstem Internet-Magazin "pl@net", das bei Insidern Kultstatus genießt. Seit 1997 lebt und arbeitet Damaschke als freier Autor zu Computer- und Internetthemen mit den Schwerpunkten OS X und iOS in München.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.