Flipflops, iPod, Currywurst, Fester Einband
Flipflops, iPod, Currywurst
Buch
- Wer hat's erfunden?
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herausgeber:
- Matthias Opdenhövel, Steffi Hugendubel-Doll
- Verlag:
- cbj, 03/2012
- Einband:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783570136218
- Umfang:
- 319 Seiten
- Sonstiges:
- m. farb. Fotos
- Altersempfehlung:
- ab 10 J.
- Copyright-Jahr:
- 2012
- Gewicht:
- 922 g
- Maße:
- 242 x 173 mm
- Stärke:
- 25 mm
- Erscheinungstermin:
- 2.4.2012
Ähnliche Artikel
Klappentext
Von klugen Köpfen und genialen Erfindungen! Von der Achterbahn bis zur Zuckerwatte, von YouTube und Facebook, der Blindenschrift, dem Minirock oder der Fußballweltmeisterschaft - Matthias Opdenhövel präsentiert die witzigsten und wichtigsten Erfindungen der modernen Welt. Da jagt ein Klassiker-Highlight die aktuellste Erfindungs-Neuheit und es gibt jede Menge zu entdecken: Denn wer hätte gewusst, dass die Dauerwelle mal ganz schön schmerzhaft war oder warum der Erfinder des WWW kein bisschen reich ist?Biografie (Matthias Opdenhövel)
Steffi Hugendubel-Doll wurde 1968 als echtes Münchner Kindl geboren. Sie arbeitet seit vielen Jahren als freie Journalistin für Zeitungen, Magazine und das Fernsehen. 2004 gründete sie ihren eigenen kleinen Verlag für Biografien. Wenn die Absolventin der Deutschen Journalistenschule gerade einmal nicht schreibt, bereist sie die Welt und berichtet anschließend darüber.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.