Charlene Teglia: Nacht der Begierde
Kurzbeschreibung
Wenn Männer zu Tieren werden.
Beschreibung
Chandra ist einer von wenigen weiblichen Werwölfen, dazu bestimmt, ein Rudel zu führen. Doch vorher muss sie einen Partner wählen. Den Platz an ihrer Seite würde jeder der Werwölfe gerne einnehmen. Schnell entbrennt ein heißer Kampf um Chandras Gunst. Mit wilder Leidenschaft versucht jeder der Männer, sie für sich einzunehmen. Für Chandra beginnt eine Zeit voll animalischer Lust. Doch am Ende muss sie eine schwere Entscheidung treffen.
Rezension
"Das ist großartige erotische Literatur! Außergewöhnlich, sexy und humorvoll!" (Romantic Times)
Klappentext
Heiß und bissig. Chandra ist einer von wenigen weiblichen Werwölfen, und sie ist dazu bestimmt, das Rudel zu führen. Doch vorher muss sie einen Partner wählen. Den Platz an ihrer Seite würde jeder der Werwölfe gerne einnehmen. Schnell entbrennt ein heißer Kampf um Chan-dras Gunst. Mit wilder Leidenschaft versucht jeder der Männer, sie für sich einzunehmen. Für Chandra beginnt eine Zeit voll animalischer Lust. Doch am Ende muss sie eine schwere Entscheidung treffen ... «Das ist großartige erotische Literatur! Außergewöhnlich, sexy und humorvoll!» ROMANTIC TIMES
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
EUR 8,99*
versandfertig innerhalb 24 Stunden
portofrei
innerhalb Deutschlands