Detailinformationen

  • Oetinger Friedrich GmbH, 08/2010
  • Einband: CD
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 9783837305197
  • Bestell-Nr.: 2236346
  • Gewicht: 86 g
  • Maße: 146 x 127 mm
  • Stärke: 10 mm
  • Spielzeit: 79:00 Min.
  • Erscheinungstermin: 15.8.2010

Kuckuck, Krake, Kakerlake

  1. 1 Das Faultier Start
  2. 2 Das Seepferdchen Start
  3. 3 Der Laubenvogel Start
  4. 4 Der Gecko Start
  5. 5 Noch mal kurz zum lieben Faultier Start
  6. 6 Der Anglerfisch Start
  7. 7 Der Bombardierkäfer Start
  8. 8 Der Polarfuchs Start
  9. 9 Noch mal kurz zum Laubenvogel Start
  10. 10 Der Schwarze Schlinger Start
  11. 11 Noch mal kurz zum Seepferdchen Start
  12. 12 Der Manschurenkranich Start
  13. 13 Das Erdmännchen Start
  14. 14 Der Mistkäfer Start
  15. 15 Der Feuerhornvogel Start
  16. 16 Doch noch mal kurz zum Laubenvogel Start
  17. 17 Die Blauflügel-Prachtlibelle Start
  18. 18 Der Präriewolf Start
  19. 19 Der Riesenröhrenwurm Start
  20. 20 Der Zitteraal Start
  21. 21 Noch mal kurz zum Polarfuschs Start
  22. 22 Das Thermometerhuhn Start
  23. 23 Der Bonobo Start
  24. 24 Nochmal ganz kurz zum Laubenvogel Start
  25. 25 Der Vampir Start
  26. 26 Der wilde Yak Start
  27. 27 Der Löcherkrake Start
  28. 28 Der Spinnentöter Start
  29. 29 Die Jesus-Christus-Echse Start
  30. 30 Der Monarchfalter Start
  31. 31 Okay, noch ein letztes Mal zum Laubenvogel Start
  32. 32 Das Schnabeltier Start
  33. 33 Die Wanderameise Start
  34. 34 Noch mal kurz zum geschäftigen Monarchfalter Start
  35. 35 Der Wasserreservoirfrosch Start
  36. 36 Der Mauersegler Start
  37. 37 Das Glühwürmchen Start
  38. 38 Noch mal kurz zur Furcht erregenden Wanderameise Start
  39. 39 Die Schwarze Witwe Start
  40. 40 Der Dsungarische Zwerghamster Start
  41. 41 Noch mal kurz zum scheußlichen Schwarzen Schlinger und dem Anglerfisch Start
  42. 42 Das Zebra Start
  43. 43 Die Qualle Start
  44. 44 Der Kondor Start
  45. 45 Noch mal kurz zum Mauersegler, dem Wundervogel, der nie landet Start
  46. 46 Die Kakerlake Start
  47. 47 Der Komoren-Quastenflosser Start
  48. 48 Der Kuckuck Start
  49. 49 Noch mal kurz zum einsamen Wasserreservoirfrosch Start
  50. 50 Das Erdferkel Start
  51. 51 Der Fliegende Fisch Start
  52. 52 Das Papierfischchen Start
  53. 53 Zum Abgewöhnen noch mal ganz kurz zum verrückten Laubvogel Start

Produktinfo

Die verrückte Welt der Tiere - Zum Lachen, Lernen, Lustigfinden!
Tierhörbuch zur mehrfach ausgezeichneten Buchvorlage, u. a. nominiert zum Deutschen Jugendliteraturpreis 2010!

Wer kennt den Wasserreservoirfrosch? Das dsungarische Zwerghamstermännchen? Diese Tiere gibt es tatsächlich - und sie sind nicht nur selten, sondern auch auch besondere Fähigkeiten: Der Frosch verwandelt sich in trockenen Zeiten in eine Mumie und der Hamster ist ein begabter Geburtshelfer. Und wussten Sie schon, dass es Fische gibt, die hungrigen Delfinden einfach davon fliegen?

Pressestimmen:


"Kann ein Tierhörbuch süchtig machen? Ja! Es muss nur so witzig, so cool, so poetisch sein, wie dieses!"(DIE ZEIT)

Klappentext

Die verrückte Welt der Tiere - zum Lachen, Lernen, Lustigfinden! Wer kennt den Wasserreservoirfrosch? Das dsungarische Zwerghamstermännchen? Diese Tiere gibt es tatsächlich - und sie sind nicht nur selten, sondern haben auch besondere Fähigkeiten: Der Frosch verwandelt sich in trockenen Zeiten in eine Mumie und der Hamster ist ein begabter Geburtshelfer. Und wussten Sie schon, dass es Fische gibt, die hungrigen Delfinen einfach davonfliegen? Mehrfach ausgezeichnete Buchvorlage - u. a. nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2010. Als Hörbuch umgesetzt mit vielen verschiedenen Sprechern. Für Tierliebhaber und alle, die neugierig sind! "Kann ein Tierbuch süchtig machen? Ja! Es muss nur so witzig, so cool, so poetisch sein wie dieses!" (Die ZEIT)

Biografie (Bibi Dumon Tak)

Bibi Dumon Tak, geboren 1964 in Rotterdam, studierte niederländische Literatur an der Universität Utrecht. 2001 veröffentlichte sie ihr erstes Kinderbuch, das mit dem Silbernen Griffel ausgezeichnet wurde. Sie schreibt hauptsächlich Sachbücher, verwendet dafür aber literarische Techniken.

Biografie (Patrick Bach)

Patrick Bach wurde 1968 in Hamburg geboren. Er trat bereits mit drei im Fernsehen auf. 1981 wurde er bei einem Fußballspiel für die Serie "Silas" entdeckt. Danach spielte er in drei weiteren Weihnachtsserien mit (1982 "Jack Holborn", 1987 "Anna" und 1989 "Laura und Luis". Für die 'Der Herr der Ringe'-Filme von Regisseur Peter Jackson lieh er seine Stimme Sean Astin als Samweis Gamdschie.

Biografie (Oliver Rohrbeck)

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler, Hörspielsprecher und Hörbuchproduzent. Seine warm klingende, jugendliche Baritonstimme, die er vielseitig und spielerisch einzusetzen weiß, ist durch die Rolle "Justus Jonas" von den Drei ??? und als deutsche Stimme von Ben Stiller bekannt. Er betreibt ein eigenes Tonstudio in Berlin-Kreuzberg und veranstaltet seit 2003 bundesweit Live-Hörspiele und Lesungen mit der Lauscherlounge.

EUR 12,82*

sofort lieferbar

portofrei innerhalb Deutschlands